News
17
Jul
Geposted von Chris Ziegler am 17 July 2020 09:36 am

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

euch ist sicherlich aufgefallen, wie komplex mittlerweile die Aufgaben im Digitalbereich sind und wie vielfältig sie deswegen verteilt sind; wir haben häufig damit zu kämpfen, dass uns technische Anfragen auf einer Vielzahl an Wegen (Zettel im Fach, Eintragung auf bestimmten Trobleshooting-Listen, auf Zuruf etc.) erreichen oder schlichtweg eine andere Person der korrekte Ansprechpartner gewesen wäre.

Aus diesem Grund will ich nun in Zukunft ein einfach zu nutzendes Online-Ticketing-System hosten, sodass ihr in Zukunft wirklich nur noch diese eine Plattform der Kommunikation im Falle von technischen Problemen nutzen müsst/sollt. Das System speichert eure Anfragen und leitet jene an die zuständige Person weiter - ihr könnt jederzeit den Status eurer Anfrage online einsehen und werdet zusätzlich automatisiert über Statusänderungen der Anfrage per Email informiert.

Dies erleichtert uns unsere Arbeit ungemein und tut dasselbe hoffentlich in eurem Falle.

Falls noch Fragen dazu bestehen, zögert nicht, mich einfach darauf anzusprechen.

 

Liebe Grüße

Chris